Verlag 28 Eichen


Spittel, Inside

Der Autor

Foto: Wolfgang Bößl

Olaf R. Spittel: Inside
Humoristisch-medizinische Sach-Geschichten
Verlag 28 Eichen, Barnstorf 2009. 64 S. 8,- €.
Format 12 x 19, 77 g. Softcover

ISBN: 978-3-940597-37-3

Email an den Verlag


Erhältlich in jedem guten Buchladen und im Internet.


Auch als eBook.
ISBN: 978-3-96027-005-8
4,99 
 

Der Auftrag kam mal wieder rein, kurz bevor ich völlig pleite war. Möglich, daß mich das Honorar ein, zwei Wochen über Wasser hielt. Dennoch war ich nicht sonderlich begeistert. Das Wetter war mies, und meine Laune auch. Zudem schien der Job nicht gerade die reine Erholung zu werden. Irgendjemand schien ein Attentat zu befürchten, „ein Anschlag auf mein Leben“, wie es so schön im Kino heißt. Er hatte Angst, vergiftet zu werden. Grauenhafte Magenschmerzen. Lächerlich, ich kannte ihn. So robust, wie der war, konnte den kein Gift der Welt aus dem Weg räumen. Höchstens, daß er wieder zuviel Alkohol abgekriegt hatte. Das brachte ihn immer aus dem Gleichgewicht. Aber Gift?

.Inhalt

1. Die Alkohol-Story
2. Die Magengeschwür-Story
3. Die Haut-Story
4. Die Krampfadern-Story
5. Die Muskel-Story
6. Die Virus-Story
7. Die Wurmfortsatz-Story

 

Zur Leseprobe

 

weitere Titel des Autors

 

 
Datenschutzerklärung Kontakt